"Wer die Abwechslung liebt, lässt den Alltag tanzen"

zitat von Wilma Eudenbach (*1959)

Aktuellen Specials:


Steak`s nach Mass- für den grossen Hunger

Wer kennt es nicht, ein saftig gebratenes Stück Fleisch, frisch vom Grill mit frischen Beilagen. Nach Wunsch Grilliert, und Gewürzt.

 

Schauen Sie sich die Menükarte an und wir versprechen Ihnen, Sie werden fündig!

 


Rösti Festival ab 26. November 2020

Hoch lebe die Kartoffel!

 

Bei uns dreht sich alles um die Rösti.

Ab Donnerstag den 26. November gibts 11 verschiedene Röstigerichte von wärschaftlich bis Gourmet oder wie wärs mit einem 4 Gänge Rösti Menü? Natürlich mit dem passenden Wein.


Unsere kommenden Specials:


Silvesterfeier im Schwanen 31.Dez

Dîner de la Saint-Sylvestre

 

 

Im Landgasthof Schwanen Merenschwand, welches seit kurzem zum Gildebetrieb gekürt wurde, möchten  wir mit kulinarischen Höhepunkten noch einmal deutliche Akzente setzen.
Ein weiteres mal gibt unser Küchenchef Christoph Küng und sein Team alles, um das Neujahrsfest zum Highlight zu verwandeln.

Stimmen Sie sich mit einer 9-Gänge-»Gourmet Symphonie« auf das neue Jahr ein. Weinempfehlung von Martin Küng unterstützen das Menü.


Festlich startet der Abend im 80 Quadratmeter grossen Weinkeller, in dem wir zum Apero laden. Danach wird im General Fischer Saal gegessen, liebevoll gedeckte Einzeltische stehen dort für unsere Gäste bereit. Nach dem Essen und kurz vor Mitternacht geniessen wir auf der beheizten Terrasse ein Glas Champagner und mit etwas Musik bestaunen das Lichterspiel des Hauseigene Feuerwerks.

Für Gäste, die noch etwas bleiben wollen wird zur Morgenstund Glühwein serviert. Auf ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Landgasthof Schwanen Apero ab 18:00 Uhr
Tenue: Festliche Garderobe

9-Gänge Menu à CHF 129 pro Person


Panonische Küche im Januar 2021

Geniessen Sie mit uns die fantastischen Gerichten aus Österreich und Ungarn.

 

Karte und weitere Informationen folgen.